Sunday 29 October 2017

Forex Trading Zeitschrift Online


Menü Anmelden Anmelden Wie es funktioniert Funktionen Wie es funktioniert kostenlos Über Kontakt Wie es funktioniert - Ein strukturierter Ansatz zur besseren Profitabilität Unser Ziel Nummer 1 mit TradeBench ist es, jeden Händler mit unserem System zu einem rentableren Händler zu machen. Das Ziel ist nicht durch einige Black Box proprietären System, wie oft in der Handelsbranche gesehen erreicht. Stattdessen wird es erreicht, indem wir Ihnen einen strukturierten Ansatz für Ihre Handelsplanung, Positionsgrößen-, Risiko - und Geldmanagement - alles mit anpassbaren, von Ihnen festgelegten Parametern anbieten. Es ist auch eine einfach zu bedienende Art, Ihre Trades zu veröffentlichen, die die Überprüfung und das Lernen von früheren Trades zu einem Teil Ihrer Trading-Routine machen. Ein vereinfachter Überblick über unsere Herangehensweise und den ererbten Workflow Positionsabstufung, Vergleich von Trades, Risiko - und Geldmanagement Mehrfache Einträge unterstützt, d. h. Skalierung in Trades. Sehen Sie realisierte und unrealisierte Leistung, was-wenn Berechnungen, etc. Mehrere Ausgänge unterstützt, d. h. Skalierung aus Trades. Was wurde richtig gemacht und was konnte verbessert werden. Obwohl wir ermutigen, einen Handelsplan vor dem Eintritt in einen Handel zu machen, ist es möglich, Trades einzutragen, ohne den Handelsplan und die Risikomanagementfunktionalität zu nutzen. Philosophie Heres eine Sammlung von berühmten Handelszitaten, die unsere Sicht auf den Handel und damit die Funktionalität von TradeBench unterstützen. Features Vorteile Wenn Sie mehr über unsere Vorgehensweise und Werkzeuge erfahren möchten, bevor Sie sich anmelden, finden Sie weitere Informationen auf der Seite Features. Nichts schlägt eine praktische Erfahrung. Beginnen Sie sofort - es ist kostenlos. Melden Sie sich einfach an und versuchen Sie TradeBench selbst. Youll bereit sein, in 30 Sekunden zu gehen und haben Zugriff auf alle Features. Warum Sie brauchen ein Forex Trading Journal Isn8217t das nur für dumme High-School-Mädchen, die über ihre dumme Crushes auf dumme High-School-Jungs schreiben Ok, nicht wirklich8230 High-School-Mädchen halten DIARIES Forex Trader halten Handel JOURNALS. Zwei ganz andere Dinge Holen Sie es richtig Geez Keeping ein Trading Journal ist eigentlich eine entscheidende Aufgabe in jeder Leistung oder zielorientierte Bemühung. Der Schlüssel ist, einen Weg zu haben, zu messen, zu verfolgen und konzentrieren sich auf die Verbesserung Ihrer Leistung. Weltklasse-Athleten tun es, um zu verfolgen, was ihnen hilft, besser zu sein, schneller und stärker auf dem Feld oder Gericht. Wissenschaftler tun es in den Prozess der Suche nach ihrer nächsten größten Entdeckung. Und Forex-Händler tun es, um ihnen zu helfen, duckets Was 8220getting sie duckets8221 bedeutet in einfachen Worten ist es, diszipliniert, konsequent und vor allem, profitabel zu werden. Ein disziplinierter Trader ist ein rentabler Trader und hält eine Trading-Zeitschrift ist der erste Schritt zum Aufbau Ihrer Disziplin. Das klingt einfach oder einfach, aber wir versichern Ihnen, dass man wirklich loslegen kann sehr schwierig sein. In der Tat, viele Forex-Händler geben nach einer Weile und verlassen sich auf die Protokolle, die der Forex-Broker bietet. Die Protokolle oder Transaktionshistorie von Ihrem Forex-Broker gibt Informationen, die im besten Fall geringfügig nützlich ist, wie es doesn8217t Ihnen sagen, viel von WARUM Sie eingegeben und verlassen den Handel. Diese Information bietet keine Hilfe für Ihren nächsten Handel. Null. Zilch Nein. Nada Eine Devisenhandel Zeitschrift isn8217t nur über das Schreiben in die Preise für Ihre Ein-und Ausreise und die Zeit, die Sie den Handel durchgeführt. Die Handelszeitschrift ist auch über die Verfeinerung Ihrer Methoden und die Beherrschung Ihrer eigenen Psychologie. Um noch spezifischer zu sein, geht es um Ihre individuelle emotionale Psychologie vor, während und nach dem Handel. Zum Beispiel, Ihre Trading-Methode sagt, USDJPY zu kaufen. Aber dein Bauchgefühl erzählt dir, dass der Handel nicht zur Arbeit geht. So erinnern Sie sich, 8220Ich glaube, dieser Handel wird arbeiten. ABER Ich muss meinem Trading-Plan folgen, damit ich es nicht machen werde. In der Mitte deines Handels kommt der Preis 3 Pips weg von deinem Stop-Loss und du8217re Denken, 8220OMG. Dieser Handel ist nicht so gut. Ich wusste es Warum hast du mich selbst gehört Ich habe mir einen so idiotischen I8217m, der hier zu verlieren ist. I8217llst du jetzt gerade aus. 8221 Du entscheidest dann, deinen Handel zu schließen. Ein paar Momente später schießt der Preis auf dein ursprüngliches Gewinnziel. Hätten Sie im Handel gehabt, hätten Sie einen Gazillion Pips gemacht. Aus diesem Grund sollten Sie eine Handelszeitschrift schreiben. Dies ist ein klassischer Fall, der wahrscheinlich zu viele Händler passiert. Wir scheitern, im Handel zu bleiben, wir scheitern, den Plan zu tauschen und am wichtigsten, wir scheitern, unsere Emotionen von unserem Handel zu beenden Wenn Sie so weiter handeln und Sie don8217t halten ein Handelszeitschrift, wird die Balance auf Ihrem Handelskonto ein Big fat NULL, bevor Sie erkennen, was you8217re falsch machen Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Unterzeichnung und die Kennzeichnung der Lektion completeA Great Free Online Forex Trading Journal Klicken Sie oben für größeres Bild Ich havent wirklich sah zu hart für eine kostenlose Online-Forex Trading Journal, weil die Lösungen, die ich in der Vergangenheit gesehen habe ziemlich enttäuschend gewesen. Ich stolperte auf dieser Seite auf Twitter und ich war ganz überrascht. Es heißt MeetPips und es könnte nicht die ultimative Forex Trading Journal, aber es ist ziemlich verdammt gut verglichen, was zuvor gesehen haben. Was ich wirklich mag, ist, dass es Ihre Pips durch Strategie verfolgt und gibt Ihre Leistung im Laufe der Zeit. Sie können auch Ihre Ergebnisse nach Währungspaar filtern, damit Sie sehen können, welche Paare Sie am besten handeln. Wenn Sie jede Strategie einrichten, geben Sie Ihre Setup-Parameter wie Eintritt, Exit, Stop-Loss, etc. Dann wählen Sie die Strategie, die Sie für jeden Trade und Record-Einträge und Exits verwenden. Wie Sie am unteren Rand des Bildes nach links sehen können (klicken Sie auf das Bild, um ein größeres Bild in einem neuen Fenster zu sehen) können Sie auch Ihre aktuelle Stimmung eingeben. Das mag ein wenig seltsam für einige Leute, aber es kann ein wichtiges bei der Bestimmung, ob Ihre Stimmung spielt eine wichtige Rolle bei der Bestimmung Ihres Erfolgs. Es kann einige Leute beeinflussen und es kann andere nicht beeinflussen. Journaling und Überprüfung meiner Trades war noch nie mein starker Anzug, also vielleicht ist das ein guter Weg für mich, um meine Trades zu verfolgen und wie gut ich mit jedem Trade Setup tätig bin. Check it out und sehen, ob es Ihnen helfen könnte. Es ist kostenlos und zu dir gebracht von den Leuten bei BabyPips. Verwandte Beiträge Die ultimative FX Trading Journal (jemand bitte erstellen Sie es) Wie zu Video Journal Ihre Forex Trades Wie zu verfolgen Forex Trading-Strategien in MT4i 3 Schmerzlose Schritte, die sicherstellen, dass Sie immer Ihr Trading Journal über Hugh Kimura Hallo, Im Hugh Kimura und meine Ziel ist es, ein Vollzeit-Einkommen zu schaffen, Forex handeln. Wenn das auch dein Ziel ist, dann lade ich dich ein, mich auf die Reise zu begleiten. Ich werde aufdecken, was funktioniert und was nicht. Und habe dabei viel Spaß. Klicken Sie hier, um mir auf Twitter zu folgen. Alle Informationen sind nur für Bildungszwecke und sind keine Anlage - oder Handelsberatung. Sie wissen nur, dass es sich nicht um Treffen handelt. Ich bin der Gründer von Trademetria (trademetria), ein anspruchsvolles Handelsjournal-Tool für fortgeschrittene Händler und Investoren. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie es gerne ausprobieren möchten und ich mich mit einem Pro-Konto einrichten möchte. Danke für's vorbeikommen. Ihre Zeitschrift sieht cool aus, aber das Format funktioniert nicht für mich. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der Website, aber alle Händler sollten eine Zeitschrift I8217ve haben ein bisschen Forschung auf der besten Trading-Journal-Plattform als gut. Es war eine Art von Hit oder Miss auf was I8217ve in der Lage zu finden. Ich stolperte über diese Bewertung von einem Link auf ForexCrunch. Ich weiß, dass es eine Weile gewesen ist, seit du es gepostet hast, aber auf jeden Fall geschätzt. Ich habe auch MeetPips probiert, und während ich die sozialen Aspekte davon mag, fühle ich mich wie viele Benutzer nur versuchen, Leute zu rekrutieren, um ihre Methode zu benutzen oder ihre Ausbildung zu verkaufen. Bist du immer noch eine Zeitschrift bei MeetPips Ich würde gerne mit Ihnen auf andere Lösungen, die Sie vielleicht gefunden haben, seit dieser Original-Rezension zu finden. Froh, dass es hilfreich war. Ja, das war eine Weile zurück. Aber es geht um alles, was für dich arbeitet. Ich hoffe, dein Trading geht gut, ich habe vor 2 Jahren mit dem Handel begonnen. Nachdem ich auch keine richtige Journalsoftware gefunden habe, ging ich weiter und schuf eine. It8217s genannt FxLogger, können Sie es hier finden: fxlogger Glücklich Handel zu allen Great, aber ich kann nicht sehen, wie es besser ist als MyFxBook oder MT4i. Ihr Produkt ist nur für PC, es kostet 19,99 und ich sehe nur die folgenden Vorteile: Total Pips, WinLoss Score, Best Win, Worst Loss, BestWorst Trade Periods. Darüber hinaus haben Sie kein Support-Forum für Ihr Produkt. MyFxBook und MT4i sind kostenlos, sie arbeiten auf jeder Plattform über einen Browser und sie haben eine Tonne auf Analytics, oben auf die Möglichkeit, eine Zeitschrift zu halten. Sie protokollieren auch automatisch die Trades, die du tust. Tut mir leid, es dir zu brechen, mein Freund, aber wahrscheinlich musst du dein Produkt neu positionieren oder an etwas anderes denken. Viel Glück hinterlassen eine Antwort Abbrechen Antwort

No comments:

Post a Comment