Friday 24 November 2017

Sangmane Forex Handel


Handel durch Linien mit risikoorientierten Losgrößen Dies ist eine der besten Software, die ich jemals von Sangmane von FF entwickeln werde. Das ist Anleitung von Sangmane selbst: Dieses Plugin inspiriert von einigen großartigen Skripts Tools auf FF, die den Handel erleichtern. Ich habe dieses einfache Tool, um mir die Möglichkeit, sltp für neue Bestellung mit der Maus (Ziehen Linie Objekt) angeben. Input sltp manuell ist eine langweilige Aufgabe, vor allem für faulen Händler. Es überwacht auch den vorhandenen Handel sltp, was bedeutet, dass er den vorhandenen Sltp und den offenen Preis (für ausstehende Bestellung) modifizieren wird, wenn er einen anderen Wert zwischen den Aufträgen sltp und dem entsprechenden Sltp-Objekt markiert hat. Weitere Besonderheiten. - Losgröße, die automatisch auf der Grundlage des angegebenen Risikos berechnet wird. - ein einfaches Popup-Menü, mit dem Sie schnell einen Auftrag auf der Grundlage der Ticketnummer schließen können. Im Gegensatz zu den meisten Zeilenobjekt-basierten Trading-Tools verwendet dieses Programm EA nicht, um Zeilenobjekt jedes Tick zu überwachen, oder ein Skript, das eine kontinuierliche Looping mit einer gewissen Verzögerung verwendet. Es erkennt Maus ziehen Aktivitäten (daher, warum es dll verwendet) und Feuer das notwendige Skript. Alle Skripte werden nach ihrer Arbeit zurückkehren (Eröffnung neuer Auftragsänderung bestehender Aufträge) beendet. Zu verwenden: - heruntergeladene Zip-Datei. Dieser Reißverschluss enthält 5 Skripte (EasyOrder. Mq4) und eine EasyOrder. dll - extrahieren Sie mq4-Dateien in den Skriptsordner, die DLL-Datei in den Bibliotheksordner - legen Sie EasyOrder an, um zu sehen, wo Sie neue Aufträge öffnen oder bestehende Aufträge ändern möchten EasyOrder. mq4 Skripte. Andere Skripte namens EasyOrderDraw, EasyOrderSubmit, EasyOrderXXXX ist Companion Scripts, die von dll ausgeführt werden, nicht manuell ausgeführt werden New Order - um neue Bestellung vorzubereiten, klicken Sie auf Combo-Box, das Text hat New Order, wählen Sie Buy Stop (zum Beispiel) - Programm wird Zeichne drei Zeilen, jeder von ihnen sind sl (rot), offener Preis (Gold) und tp (blau). Ziehe sie in die gewünschte Position. - klicken Sie auf Senden, lesen Sie Fortschritte im Alert-Fenster Ändern Sie SLTP - Ziehen Sie die SLTP-Zeile Schließen Sie die Bestellung - klicken Sie auf die Schaltfläche "Schließen", sehen Sie ein Popup mit der Liste der Bestellungensticket Entfernen Sie das Fenster - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Teil des Bestellfensters im Popup-Menü Wählen Sie entfernen. Ich glaube, er hat vergessen, etwas zu erwähnen, denn wenn ich es auf das Diagramm ziehe, passiert nichts. Um die EASY ORDER Funktion zu starten, gehe zu ToolgtOptions in Mt4 und klicke auf DLL Imports zulassen. Klicken Sie dann auf OK. Ziehe es aus der Skriptliste. Wenn Sie dies auf Ihrem Diagramm sehen, dann sind Sie erfolgreich. Warnung High Risk Investment 8221Before die Entscheidung, in der Forex-Markt zu beteiligen, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Am wichtigsten ist, nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bei einem außerbörslichen Devisengeschäft besteht ein beträchtliches Risiko, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Leverage, Bonität, begrenzten Regulierungsschutz und Marktvolatilität, die den Preis oder die Liquidität eines Währungs - oder Währungspaares erheblich beeinträchtigen können , Die gehebelte Natur des Devisenhandels bedeutet, dass jede Marktbewegung eine gleichermaßen proportionale Wirkung auf Ihre hinterlegten Fonds haben wird. Das kann gegen dich und für dich arbeiten. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Gesamtverlust der anfänglichen Margin-Fonds erhalten und erforderlich sein müssen, um zusätzliche Mittel einzustellen, um Ihre Position zu erhalten. Wenn Sie keine Margin-Anforderung erfüllen, kann Ihre Position liquidiert werden und Sie werden für die daraus resultierenden Verluste verantwortlich sein. Um die Exposition zu bewältigen, verwenden Sie risikomindernde Strategien wie Stop-Loss - oder Limit-Aufträge.8221Alle Meinungen, News, Research, Analysen, Preise oder sonstige Informationen auf dieser Website werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Der Autor haftet nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Einschränkung, einen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen kann. Themenbilder von gaffera. Powered by Blogger. Visuelle Bestellung Plugin Script 8211 von Sangmane Klicken Sie hier zum Download A GREAT Trading Tool und Strategie kostenlos In der oben genannten Bild sehen Sie die Test-Rig Schuss, dass der Text an der SL TP-Linien ist ein separates SL TP Pip Taschenrechner Indikator 8211 von File45. Das Easy Order Script bietet die Wahl, um in einem manuell ausgewählten Lots sowie Risk basierte automatisch berechneten Lose zu handeln. Es platziert auch SL TP-Linien auf dem Diagramm, die nach Bedarf vor und nach dem Handel bewegt werden können. Um die Losgröße zu verändern, kannst du auf Dropdown klicken und einen Auftragstyp wählen. Der gewählte Auftragstext ersetzt den Text nur für einen neuen Auftrag, wenn SL TP-Linien auf dem Diagramm positioniert sind. Sie können auch die Losgröße in der Losbox ändern. Die geänderte Losgröße bleibt bis zur Änderung hinter der Voreinstellung. Es sind zwei Optionen verfügbar. 1) Wenn die Schaltfläche "Senden" geklickt wird, wird die Bestellung durchlaufen. 2) Wenn der Dropdown-Modus geöffnet ist, kann die gewählte Order abgebrochen werden. Sie sind herzlich willkommen in unseren Blogs und fühlen sich frei, Ihre wertvollen Kommentare und Vorschläge zu hinterlassen. Ich verwende eines der besten Handelssysteme für mehr als 6 Monate. Ich möchte diese mbs Business-Alarme diskutieren Pfeile mit Ihnen Ich möchte diese mbs Handel Signale Pfeile mit Ihnen zu teilen. Sie können es auf 1 Mal und 4 mal verwenden. Es kann mit tp 50, sl 50 oder einem beliebigen Parameter auftreten. Ich mag das wirklich und habe Bargeld mit ihm geschaffen. Klicken Sie hier, um ein GREAT Trading Tool und Strategie kostenlos herunterzuladen Ich bin mit 5 und 4 Nummer Agent, aber wenn ich das Programm auf Grafik, es bietet mir Fehler falsche Stop-Loss oder Kauf liefern zu betreiben. Bitte brauche ich Hilfe bei diesem Programm oder wenn ich jemanden bekommen kann, der dasselbe ausführt, werde ich bitte dankbar sein. Ich habe EURUSD vermarktet und kaufe es mit dem Signal. Bitte werde ich besser beschreiben, aber ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kauf-Quit und bieten Quit-Programm. Ich benutze diese. Es geht in je nach Gefahr, wartet auf Einkäufe und auch Industriekäufe. Sie können auch die Sammlungen von SL und TP verschieben. Eine sehr ausgezeichnete IMO Ich meine nächste Post wird mehr Programme für ausstehende Bestellungen zu veröffentlichen. Wenn Sie ein Benutzer dieses Systems sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, um eine Diskussion zu machen

No comments:

Post a Comment